Fitnessbericht 2.0

So, das erste Jahr ist nun vorrüber und ich habe fast 40kg verloren. Aktuell fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit, egal was für ein Wetter ist. Wenn ich nicht arbeite wird halt so eine Runde von ca. 20km gefahren.

Zusätzlich gehe ich alle 2 Tage ins Fitnessstudio (WellYou), wo ich mich ca. 20 Minuten auf dem Crosstrainer mit steigender Schwierigkeit aufwärme, 45 Minuten auf dem Laufband bei 10 km/h laufe und anschließend noch 30 Minuten Krafttrainig mache.
Außerdem nutze ich die kostenlose App von myfitnesspal.de zur Kalorienzählung, um langsam die Waage in mein Fitness-Ernährungs-Haushalt zu bekommen. Denn ich habe nun mein Ziel erreicht, einen grünen BMI und 93kg. Weniger als 90kg sollten es auf keinen fall werden, denn ich glaube das sieht denn scheisse aus… 😀
Und wie heisst es so schön bei Ich+Ich: So soll es sein, so kann es bleiben…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.