Miniaturwunderland – MiWuLa

Ich habe es nun doch endlich geschafft. Ich war im Miniaturwunderland in Hamburgs Speicherstadt. Tickets vorher reserviert, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Hat super geklappt und kann ich nur jedem empfehlen. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch super, der Bus hält direkt vor der Tür. Die „Ersteindrucksrunde“ hat gut 4 Stunden gedauert und jede menge Bilder sind entstanden. Eine kleine Auswahl gibt es <HIER>. Ich werde auf jeden Fall wieder da hin fahren, denn es lohnt sich wirklich und es gibt soooo viel zu entdecken…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.